Bereits zum vierten Mal hatte ich am Ostermontag zum Ostereiersuchen für Kinder auf den Spiel- und Bolzplatz am Hanfbach zwischen Edgoven und Geisbach eingeladen. Die Veranstaltung für Kinder und Familien organisiere ich gemeinsam mit meinen beiden Ratskollegen Hanna Nora Meyer und Björn Golombek. Die rund 300 Schoko-Hasen und weitere Süßigkeiten waren wieder blitzschnell gefunden – glücklicherweise, denn der Sonnenschein setzte ihnen in diesem Jahr schwer zu. Am Rande des Ostereiersuchens standen wir auch wieder zu Gesprächen über aktuelle kommunalpolitische Themen und Anliegen vor Ort zur Verfügung. Bei Kaffee, kühlen Getränken, Muffins und Gebäck konnten sich alle von der rasanten Suche erholen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert