Liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Kurscheid und Westerhausen,vor Kurzem erschien ein Zeitungsartikel, in dem es um einen möglichen Ausbau der Kreisstraße 36 (Broichhausener Str. / Petersgarten) nicht nur zwischen, sondern auch in Kurscheid und Westerhausen ging. Dazu gab es einige Fragen auch an mich, da auch das Thema Kostenbeteiligung angesprochen wurde. Auf die Frage des Journalisten, wie ich als Ratsmitglied für beide Orte zum innerörtlichen Ausbau stehen würde, habe ich geantwortet, dass dies zunächst diskutiert werden müsste. Um solche Themen zu diskutieren, braucht man Informationen und Raum. Beides möchte ich als Ratsmitglied gerne bieten und lade am Donnerstag, den 2. März, um 19 Uhr zu einer Info- und Diskussionsveranstaltung in die Historische Schule in Westerhausen ein. Ebenfalls teilnehmen wird Hennefs Landtagsabgeordneter Dirk Schlömer, der sich mit mir zusammen im Kreisplanungsausschuss für den Bau eines Geh- und Radweges zwischen Westerhausen und Kurscheid eingesetzt hat.  Näheres berichten wir gerne beim „Bürger-Dialog“. Wir freuen uns auf die Diskussion. Auch andere Themen sind willkommen!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert