Endlich! Die seit vielen Jahren sanierungsbedürftige Landstraße zwischen Oberpleis und Westerhausen wird endlich saniert. Dafür haben sich besonders die Bürgerinnen und Bürger aus Pleiserhohn und Westerhausen eingesetzt. Zusammen mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Dirk Schlömer hatte auch die Hennefer SPD auf eine Sanierung gedrängt. Schlömer schrieb in dieser Angelegenheit mehrfach an den Landesbetrieb StraßenNRW und wies erfolgreich auf die Notwendigkeit einer baldigen Fahrbahnerneuerung hin. In einem ersten Abschnitt wird nun zunächst zwischen Oberpleis und Westerhausen saniert. Der Landesbetrieb plant für 2014 den weiteren Streckenabschnitt zwischen Westerhausen und Söven ebenfalls zu erneuern.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert