Auch in diesem Jahr hatte ich am Ostermontag wieder zusammen mit meinen Ratskollegen Hanna Nora Meyer und Björn Golombek zum SPD-Ostereiersuchen für Kinder auf dem Spielplatz „Zur Mühle“ am Hanfbach zwischen Edgoven und Geisbach eingeladen. Viele Schokohasen und Schokoeier hatten wir vorher wieder auf dem Spiel- und Bolzplatz versteckt. Das Verstecken dauerte dabei wieder um ein Vielfaches länger als das Suchen. Blitzschnell waren alle Verstecke entdeckt und leergeräumt. Wer eines der roten Eier gefunden hatte, bekam noch eine extra Überraschung. Jedenfalls musste niemand ohne Süßigkeiten nachhause gehen und alle hatten wieder sichtlich Spaß. Zur Stärkung für fleißige Sucher und wartende Eltern gab es wieder Kaffee und Muffins.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert